fotografin


fotoalben und alte fotos waren für mich schon immer interessant,
zusammen mit meinen großeltern begab ich mich auf eine zeitreise in die vergangenheit.
da aber von mir selbst wenig kinderfotos existieren, wollte ich dies bei meinen kindern ändern.
und so habe ich die leidenschaft zur fotografie entdeckt.
ich bin froh über jedes bild der vergangenheit, sie sind mir sehr wichtig,
es sind sehr wertvolle erinnerungsstücke.

selbst bin ich mama von drei fröhlichen und aufgeweckten kindern.
daher weiß ich wie schnell die zeit mit kindern vergeht und wie schnell man erinnerungen im alltag vergisst.

ich möchte für sie wunderbare und nicht wiederkehrende momente fotografisch festhalten.
so können nicht nur sie sich an schönen fotos erfreuen, sondern auch ihre familien, freunde und bekannten.
ich freue mich darauf sie und ihre familie kennen zu lernen.

die fotografin